Heilimpulse

  • Liebscher & Bracht Schmerzcoaching
  • Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
  • Energetische Behandlungen
  • Kontakt 01705150171

Liebscher & Bracht Schmerzcoaching 
Schmerzzustände haben in den meisten Fällen mit verkürzten und verhärteten Gewebestrukturen im Körper zu tun (Muskel-, Faszien-, und Bindegewebe). Um diese Gewebe wieder durchlässiger und elastischer werden zu lassen, nutze ich die von Roland Liebscher und Dr. Petra Bracht entwickelte Liebscher & Bracht Schmerztherapie. So löse ich den Schmerz, der im Allgemeinen ein Warnsignal des Körpers darstellt und auf einseitige oder ungünstige Bewegungsgewohnheiten hinweist. Die Liebscher & Bracht Schmerztherapie forscht nach den exakten Ursprüngen des Schmerzes im Körper, um dann ganz gezielt mit Hilfe von Schmerzpunktbehandlungen, Faszienrollmassagen und Engpassdehnungen den Schmerz loslassen zu können. Hier einige anschauliche Informationen zur Methode: 
https://www.youtube.com/watch?v=_kj-LjVvAv4
https://www.liebscher-bracht.com/


Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
Dabei handelt es sich um eine Methode die auf geistigem Weg körperliche und psychische Blockaden löst und dadurch eine optimale Ausrichtung von Körper, Geist und Seele bewirkt. Nach der Aufrichtung ergänze ich die Behandlung noch mit dem energetischen Handauflegen um die Veränderungsprozesse zu unterstützen.

Energetische Behandlungen
Das Handauflegen ist sicher eine der ältesten Methoden der Menschheit die Gesundheit zu verbessern. Ich verwende das Handauflegen ganz intuitiv, insbesondere um Verspannungen zu lösen und das Wohlbefinden des Klienten zu verbessern. Es lassen sich durch Handauflegen alle denkbaren Beschwerden positiv beeinflussen.

Kontakt 01705150171